AGB

Alle auf den Internetseiten der Kastner-Praxisbedarf GmbH enthaltenen Angebote gelten ausschließlich für das Gebiet der Bundesrepublik Deutschland und richten sich an Wiederverkäufer und Letztverbraucher, die die Ware in ihrer selbstständigen beruflichen oder gewerblichen oder in ihrer behördlichen oder dienstlichen Tätigkeit verwenden.

Angebote:
Mündliche Angebote und Absprachen durch uns oder durch unsere Vertreter bedürfen unserer schriftlichen Bestätigung für ihre Wirksamkeit. Irrtümer und Schreibfehler in unseren Angeboten/Auftragsbestätigungen binden uns nicht. Angebote sind kostenlos. Preisänderungen sind vorbehalten. Wir liefern jedoch in diesem Falle nicht ohne Ihre Zustimmung.

Mehrwertsteuer:
Alle Preise gelten zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Lieferung:
Ab einem Netto-Warenwert von EUR 130.00 ist die Lieferung porto-und verpackungsfrei (deutschlandweit). Pro Rechnung wird eine MPG-Zertifizierungsabgabe von EUR 1,50 berechnet. Die Berechnung der Portokosten ins Ausland erfolgt gesondert nach Größe und Gewicht.

Zahlungsziel:
Erstaufträge rein netto nur gegen Vorauskasse.
Bei Bankeinzug mit 2% Skonto.
Innerhalb 10 Tage mit 1% Skonto.
Ziel: 30 Tage rein netto.

Rücksendungen:
Rücksendungen sind nur nach vorheriger Absprache möglich. Unfreie Rücksendungen können wir leider nicht akzeptieren, es sei denn, ein Bearbeitungsfehler unsererseits liegt vor.

Eigentumsvorbehalt:
Alle gelieferten Waren bleiben bis zur vollständigen Zahlung unser Eigentum.

Erfüllungsort:
Erfüllungsort ist für beide Teile Rastatt.

Gerichtsstand:
Amtsgericht Mannheim HRB 522315.

Bankverbindungen:

Sparkasse Rastatt  

SWIFT-BIC: SOLADES1RAS     
IBAN: DE77 6655 0070 0000 0336 39

VR-Bank Mittelbaden

SWIFT-BIC: GENODE61IFF
IBAN: DE14 6656 2300 0000 0127 50